ANIA SCHIERHOLT

Leidenschaft in Kleidung

heute möchte ich Danke sagen.

Danke an meine zahlreichen und treuen Kunden, die meinen intuitiven Stil, der in die Zeit passt, lieben und wertschätzen.
Danke an meine kleine familiäre Firma , meinen wunderbaren Mann und Mitarbeitern und Danke an meine zuverlässigen und sorgsamen Produktionsstätten in Ungarn und Polen.

Vereint im enthusiastischen und strukturierten Zusammenspiel entsteht inzwischen die 23. Kollektion unter meinem Label ANIA SCHIERHOLT.

Jede Saison ein Lernprozess — ganz nah an der eigenen Handschrift— immer ein Ohr für Kundenbedürfnisse — immer wieder überraschen und doch unverkennbar Ania Schierholt sein.

Als unaufgeregten Luxus beschreibe ich meine Linie. Eine lässige, pure Extravaganz in edler Erscheinung.
Sinnlich; wertig; pflegeleicht und absolut alltagstauglich.
Bitte einfach mal tragen. Selbst spüren und fühlen was in Kleidung auszudrücken möglich ist.

Viele fragen , ob es Ania Schierholt auch online gibt und wir positionieren uns mit einem klaren Nein.
Durch meine stilistische Form,- und Farbsprache bauen die Kollektionen aufeinander auf und sind saisonübergreifend kombinierbar.
Und daraus folgt NO SALE .
Mehr denn je brauchen wir auch in Zukunft den Einkauf haptisch zu erleben, in Städten, die zum Bummeln einladen.

Schön Sie einzufangen!

Herzlich

Ihre Anja Schierholt

Stuttgart, Oktober 20